zugelaufen - www.katzevermisst.de

katzevermisst.de
Title
Direkt zum Seiteninhalt

zugelaufen


Wenn Ihnen eine Katze zugelaufen ist, dann kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Anzeige schalten können.
Chipauslesegerät vorhanden.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Kater zugelaufen in 86842 Irsingen, Hardstraße

Funddatum
14.09.2020
Chip
wird noch geprüft
Tattoo
nein
Geschlecht
männlich, nicht kastriert
Fellfarbe
weiß
Fundkater aus Mindelheim
Bitte fleißig Teilen
Der hübsche, kastrierte Kater (ca. 1-2 Jahre alt) wurde im Skatepark Mindelheim gefunden! Der Kater ist gepflegt und sieht nicht aus als würde er auf der Straße leben!
Er ist nun in der Kleintierpraxis Mindelheim.
Er ist nicht gechipt oder tätowiert!
Der Besitzer soll sich bitte schnellst möglich beim Tierarzt melden!
08261-759310


Fundkater aus Bronnen/ Salgen  " Kaiserweiher "

Er ist ca. 1 - 2 Jahre alt und noch nicht kastriert. Sein Fell hat eine weiße Farbe mit grauen gestreiften Flecken. Da er sehr gepflegt ist, muß er schon an Menschen gewöhnt sein. Der Kater ist sehr zutraulich.
Bei Frau Mandl in Mindelheim hat er nun vorrübergehend einen Pflegeplatz gefunden. Dort fühlt er sich jedoch nicht so wohl. Wer ihn vermisst, möchte sich bitte umgehend bei Frau Mandl melden ( Katzenschutzverein Mindelheim e.V. Tel. 08261 - 20742 )


_________________________________________________________________________________________________________________________________
Fundkatze in 87719 Mindelheim, Unterer Mayenbadweg
Kater kastriert, kein Chip, kein Tattoo
Fundort: Unterer Mayenbadweg MN
Fundzeit: FR, 28.08.
Update nach dem Doc: Kater hat nur noch wenige Zähne, die professionell entfernt wurden. Er hatte mit Sicherheit Mal ein Zuhause.
Er hat 39,8 Fieber u. ausser Schnupfen u. Ohrenmilben fehlt ihm nix.
Er ist mind. 10 Jahre alt.
Bleibt erstmal bei den Findern, bis er gesund ist.


Fundkater in 87719 Nassenbeuren, Christoph von Schmid Str.
Kater kastriert, kein Chip, kein Tattoo
Fundort: Christoph von Schmid Str.
Funddatum: 01.09.2020.
Wurde heute dem 03.09.2020 dem Tierarzt vorgestellt, Kater hat nur noch wenige Zähne. Er hatte mit Sicherheit Mal ein Zuhause.
Er ist total lieb und verschmust.
Er ist mind. 10 Jahre alt.
Bleibt erstmal bei den Findern


Fundkatze
87769 Oberrieden

(Text vom Finder)

Funddatum: 19.07.2020
Farbe: schwarz-weiß
Alter: 6-8 Wochen


_________________________________________________________________________________________________________________________________
Fundkatze
86825 Kirchdorf

(Text vom Finder)

Funddatum: 22.06.2020
Farbe: getigert mit weiß


Fundkatze
87719 Mindelheim

(Text vom Finder)

Funddatum: 29.06.2020
Farbe: rot-getigert mit weiß
Geschlecht: weiblich


Fundkatze
86865 Schnerzhofen

(Text vom Finder)

Funddatum: Mai 2020,
Chip: nein
Tattoo: nein
Geschlecht: weiblich
Farbe: 3-farbig, Langhaar
Besondere Merkmale:
diese Katze wurde in Schnerzhofen gefunden. Sie war dort schon einige Zeit bei älteren Menschen, die sie versorgt haben, kann aber da nicht bleiben, weil die eigene Katze nicht mehr heim kommt.

_________________________________________________________________________________________________________________________________
Fundkater
86874 Tussenhausen, Zaisertshofener Straße

(Text vom Finder)

Funddatum: 24.02.2020,
Chip: nein
Tattoo: nein
Geschlecht: männlich
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert
Alter: ca. 5 bis 8 Jahre alt
Besondere Merkmale:
mittelgroß, 5 kg schwer, Stück vom linken Fangzahn abgebrochen;
regelmäßig hier seit Anfang November, lt.Tierärztin muss der Kater schon länger unterwegs sein; scheu und ängstlich, trotzdem schmusig, verträglich mit allen Katzen, egal, ob Miez oder Kater


Fundkatze
87719 Nassenbeuren

(Text vom Finder)

Funddatum: 28.03.2020,
Chip: nein
Tattoo: nein
Geschlecht: weiblich
Farbe: 3-farbig
Alter: schon etwas älter
Besondere Merkmale:
komplett blind und hört so gut wie nichts mehr, hat am Hintern zwei abrassierte Stellen, vermuttlich weil das Fell verzottelt war. Ist lieb und sucht die Nähe zum Menschen
Fundkater
86879 Reichertshofen bei Mittelneufnach

(Text vom Finder)

Seit mehreren Wochen schleicht hier ein schöner, langhaariger, klepperdürrer, unkastrierter
und offensichtlich herrenloser Kater durch unsere Gärten.
Nach der Anzahl seiner Zecken ist er wohl schon länger unterwegs.
Er ist weder gechipt noch tätowiert. Kennt oder vermisst ihn jemand?
Bisher hat sich leider niemand gemeldet.




_________________________________________________________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt