Fundkater Kaiserweiher getigert mit weiß - vermisste Katzen Mindelheim und Umgebung

katzevermisst.de
vermisste, zugelaufene und zu vermittelnde Katzen
in Mindelheim und Umgebung
Direkt zum Seiteninhalt

Fundkater Kaiserweiher getigert mit weiß

Fundkater aus Bronnen/ Salgen  " Kaiserweiher "

Er ist ca. 1 - 2 Jahre alt und noch nicht kastriert. Sein Fell hat eine weiße Farbe mit grauen gestreiften Flecken. Da er sehr gepflegt ist, muß er schon an Menschen gewöhnt sein. Der Kater ist sehr zutraulich.
Bei Frau Mandl in Mindelheim hat er nun vorrübergehend einen Pflegeplatz gefunden. Dort fühlt er sich jedoch nicht so wohl. Wer ihn vermisst, möchte sich bitte umgehend bei Frau Mandl melden ( Katzenschutzverein Mindelheim e.V. Tel. 08261 - 20742 )

Webdesign Mindelheim web-blitz
www.katzevermisst.de
Zurück zum Seiteninhalt