Carlos Türkheim schwarz-weiß - www.katzevermisst.de

katzevermisst.de
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Carlos Türkheim schwarz-weiß


Kater
Calos
                               
86842 Türkheim









vermisst seit 09.05.2020 in
86842 Türkheim, Sudetenstraße.(neben Friedhof)
     
Name der Katze Carlos
                                                                                              
                                
Rasse                                     
Europäische Kurzhaar                                     
Geschlecht, Kastriert / Sterilisiert                                     
männlich, kastriert                                 
Farbe                                     
schwarz-weiß                                    
Geburtsjahr / -datum                                     
??  
Chip
ja                               
Besondere Kennzeichen                                     
Er ist weiß mit schwarzen Flecken und schwarzen Schwanz, auffällig ist ein schwarzer Fleck an der linken Unterlippe.                               
Verlustdatum                                     
09.05.2020                                     
Verlustort                                     
86842 Türkheim, Sudetenstraße.(neben Friedhof)                                     
            
Eine Auffälligkeit möchten wir noch erwähnen, seit ca. 2-3 Wochen hält sich immer wieder ein orange gestigerter Kater in unseren Garten auf, er ist auch schon durch die Katzenklappe in unser Haus gelangt. Zuvor haben wir ihn noch nie bei uns gesehen, aber auch Ihn haben wir seit einer Woche nicht mehr bei uns gesichtet. Haben auch noch ein Bild dieser Katze beigelegt, vielleicht haben seine Besitzer unseren Carlos gesehen.                       
                          
Zurück zum Seiteninhalt